Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leer e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mit einer Spende an die DLRG Ortsgruppe Leer e.V. rettest du Menschenleben!

Die DLRG ist die weltweit größte Organisation der Wasserrettung und bewahrt Menschen vor dem Ertrinken.

Zu unseren Aufgaben in der DLRG Leer e.V. zählen:

• Ausbildung in Anfängerschwimmen, Kinderschwimmen und Rettungsschwimmen
  • Rettungs- und Einsatztauchen
  • Aufklärung über Wassergefahren und der Wasserrettungsdienst

Wir nutzen Ihre Spende, um spezielle Ausrüstung, Tauchequipment, Boote und die Grund- und Weiterbildung unserer Retter in der Ortsgruppe Leer zu finanzieren. Unsere zahlreichen DLRG-Helden arbeiten dabei ehrenamtlich.

Hilf mit, Badeseen, Strände und Schwimmbäder sicherer zu machen – und rette mit deiner Spende Menschenleben!

DLRG OG Leer e.V.
OLB Leer
BIC: OLBODEH2XXX
Stichwort: Spende für die Wasserrettung

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Sprechen Sie uns hierzu gerne direkt an. E-Mail

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Marketing